Welpenplanung

Wir planen unseren nächsten Wurf Zwergpudel / Toypudel Welpen zum Winter 2019

Unseren nächsten Welpen Wurf planen wir mit unserer Nachwuchshündin Tayni´s Bezaubernde Jeannie. Jeannie ist jetzt 2,5 Jahre alt und kerngesund. Jeannie liebt Welpen mit größtem Engagement zieht sie bislang Welpen als Tante groß und kümmert sich liebevoll um unsere Welpen.

Wir warten aktuell auf Jeannies Läufigkeit! Wir planen den Welpen Wurf aller vorrausicht nach für Dezember. Die Welpen bleiben mindestens 10 Wochen bei uns! Der Vater der Welpen steht noch nicht zu 100% fest …wir haben tolle Kandidaten in Aussicht – nähere Infos gibt es nach erfolgreichem Deckakt !

Verantwortungsvolle Wurfplanung für Zwergpudel Welpen

Wir lassen die Gesundheit unserer Pudel regelmäßig und auch direkt vor der Welpenplanung untersuchen. Wir setzen zur Zucht nur Hündinnen und Rüden ein, die von den Gesundheitsuntersuchungen her kerngesund sind. Unsere Zuchthunde sind alle tierärztlich untersucht und ausgewertet worden.

Große Genvielfalt = gesunde Rassehundezucht

Unsere Elterntiere sind nicht miteinander verwand, so dass unsere Pudel Welpen einen sehr großen, fremden Genpool haben. Eine große genetische Vielfalt ist unerlässlich für eine gesunde Rassehundezucht Toypudel und Zwergpudel Welpen. Inzucht ist bei uns ausgeschlossen!

Interesse an einem Welpen

Aktuell nehmen wir für diese Verpaarung nur noch bedingt feste Reservierung an!   Mehr Infos gerne am Telefon und natürlich bei uns Zuhause.

Möchten Sie Interesse an einen unserer Pudel Welpen anmelden, oder haben Sie Fragen zu unserer Zucht, melden Sie sich gern Telefonisch oder per E-Mail bei uns.

Welpen Bilder Pudelfotos

KONTAKT
Familie Schröder

Lendern Feld 3, 25782 Süderdorf, Tel 04838-704562



Facebook-f


Twitter


Google-plus-g


Instagram


Youtube


Pinterest